If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier folgen nun ein paar Zitate die so in einer Unterhaltung entstehen.

 ...Telefonat mit schlechtem Empfang...

Freund: Ich bin jetzt Zweitberufstätiger.

Ich: Wat bist du? Weißbrotkritiker?

 ...'ner Freundin vom Highlight des Tages erzählen...

Ich:mir hat heute nen kunde an die kasse gekackt
Freundin: was? wie? LOOL
Ich: er kommt zu mir und fragt mich ob wir ne kundentoilette haben ich sag ja da oben und er "oh, jetzt hab ich mir in die hosen gemacht...ich hab durchfall"

 ...ich lag krank im Bett und schrieb zu ner Freundin...

Meine Bazillen und Ich sind schon so gute Freunde geworden, die wollen gar nich mehr weg, die legen mich seit Dienstag jeden Tag auf's neue flach...

 ...'ne "Freundin" und ich albern rum...

Ich: du machst mir angst
"Freundin": manchmal mach ich mir auch angst z.b. wenn ich morgens in den spiegel schau
Ich: ja na ehrlich? mich wunderts nicht

...Ich war wieder auf nem Egotripp als diese Erkenntnis kam...

Freund:ich kenn soo viele selbstverliebte edeka-mitarbeiter aber du toppst sie alle! 

...Papa&Ich essen Gyros zum Mittag...

Ich: Ach scheiße da is ja Knoblauch dran ne?
Papa: Da ist überall Knoblauch dran
Ich: Och neeee, das aber ganz schlecht jetzt...
Papa: Gibt doch Kunden die riechen schlimmer.
Ich: Was interessieren mich denn die Kunden, ich treffe mich doch heute abend wieder mit ihm<3...!
Papa: Na hätte ich das gewusst, hätte ich noch mehr rangemacht...!

...Liebste&Ich tauschen uns aus...

Ich: ich denn auch nur ganz gelaut gesagt "ach du scheiße ach du scheiße, das war ich nicht"

Liebste:*lach*
ich haette gern mit dir ma solchen sex xDD

...Kumpel&Ich labern rum...

Kumpel: scheiß Kopfkino!!!
Ich: geiles Kopfkino xD
Kumpel: und dann gabs ne pizza-salamie?
Ich: nee, ne pizza speciale
Kumpel: mit soße?
Ich: von der Hand xd
Kumpel: XD

...Liebste&Ich tauschen uns wieder aus...

Ich: und vegssen rechtzeitig du weißt schon?
Liebste:ach er is kein freund davon
also hatten gar nich drueber nachgedacht
und rechtzeitig ... is da schwer bei ihm
bzw keine kontrolle richtig.
Ich: "is schwer bei ihm"klingt ja auch doll^^
Liebste: ja wie soll ich sonst sagen?
jmd wie ... hat das im auge..
im gefuehl xD
im auge is eklig..
 
...Auf Arbeit...
 
Ich: M. welcher ist heute??
M: der 15.9.!
Ich geh zu meiner Chefin...
Ich: Frau K.? Und was mach ich mit denen die diese Woche ablaufen?
Frau K.: Wann denn??
Ich: Morgen, 16.8.
Frau K.: 16.8.? Die Chips sind doch schon tot.
Ich: Oh stimmt. mist
später...
Ich: Frau K.????
Frau K.: Nochmehr die gestorben sind??
 
...Ich erzähle meinem Papa das ich die Karte bekommen habe...
 
Ich: Ich hab Post aus Italien bekommen
Papa: von .....?
Ich: Jaaaaaaaaah.
Papa: und hat er geschrieben das er dableibt?
 
...meine beste und ich im H&M an der Kasse...
 
Verkäuferin: Na der will nicht...
Beste: Kannst mal sehen der will wohl nich an deinen Hintern.
Was? Größe 34? Da passt nicht mal ein Bein von mir durch!!!
 
...auf der Houseparty hatten sich die Jungs sehr lieb...
 
Irgendwer: die sind doch wie Brüder!!
 Gastgeber: schwule inzucht!!!!!!!
 
...In der Schule im Deutschunterricht...
Lehrerin: Oh Leute...Können Sie ein bisschen die Lautstärke runterdrehen?
Schüler: Nein, der Lautstärkeregler ist leider kaputt gegangen.
 
...Im Unterricht...
Freundin: Da kann ich doch auch nichts für wenn du beim schlafen, einschläfst...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung