If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf ein Neues


Nun ist 2011 auch vorbei, ich bin sehr froh darüber. Aber eigentlich gehts doch genauso weiter wie im Jahr zuvor, oder heißt es nur, weil ein neues Jahr anfängt ist das geschehne vergessen, weil es in einem anderen Jahr war?

Naja, man wird sehen was sich 2012 alles ergibt.

In einem Punkt könnte man den gleichen Blog wie vor einem Jahr lesen. Ich muss sagen, wir sind wieder zusammen. Schön bescheuert, ich weiß. Aber was willste machen, wenn das Herz brennt?

Und es war nicht so überraschend wie letztes Jahr das du aufeinmal sagst "Silvi, ich vermiss dich, ich will dich zurück!"

Diesmal lags in meiner Hand, du hast mir die Entscheidung in den Händen gelegt. Hast deinen Standpunkt klargemacht, was ich denn doch alles bedenken soll.

Was alles dazugehört?

- Auslandsaufenthalte

- deine "Fehler" & Macken

- deine "zwei Seiten"

- deine Einstellung

- deine Freiheiten

- dein Party"drang"

und noch ein bisschen mehr...

Ich sollte mir doch im klaren sein worauf ich mich da einlasse.

Ob ich damit klarkomme, wenn du mal kein Bock hast mich für 3 Wochen zu sehen, warum auch immer, weil dir grad danach ist. 

Ob ich damit klarkomme, wenn du mal sachen sagst die mir normalerweis nie passen würden, du es aber nicht so ernst meinst.

Das du halt noch ins Ausland gehst, fürs Studium.

Also Wolke 7 sieht bisschen anders aus. 

Warum entschied ich mich dafür? 

Vielleicht, weil viele dagegen sprechen? Also ich hab nur mit einer einzigen Person detaliert darüber geschrieben. Sie ist dafür. Andere nervt es einach nur noch, halten mich für bescheuert warum ich anscheind wieder darauf reinfalle.

Hauptsächlich der Gefühle wegen. 

Du meintest, wenn ich ja sage ziehst du es Eiskalt durch. Mal sehen wie lange es geht.

Für dieses "Eiskalte durchziehen" gehört für mich eigentlich auch dazu den Status zu ändern, aber gut, ich weiß im Internet macht man nix fest. Ich würde es nur schön finden. 

Für mich gehört auch dazu das man mal zurckschreibt auf eine ganz einfache SMS. Lag gestern bestimmt noch 2 Stunden wach und hab einfach gehofft es kommt noch was zurück. Aber naja, paar Müdigkeitsfalten mehr.  Und online sein und nichts schreiben find ich auch extrem doof. Das sind halt so Winzigkeiten die mir wichtig sind. Klitzkleine Bedingungen. Ein nichts eigentlich, gegenüber dem was ich alles beachten "muss". Gut, nun mach ich es aus freien Stücken.

Aber wenn nur einer an sich arbeitet, bringt das ganze nichts. 

Ich weiß das du nicht der Typ für soetwas bist, hab ich bisher auch immer rücksicht darauf genommen. Aber ich gebe immer und immer, halte mich auch schon zurück, aber so wirklich "Annerknnung" für meine Bemühung hab ich irgendwie noch nicht so bekommen. Da reicht auch ein popliges "ich freu mich das du da bist" oder so etwas. Kleine Schritte werden auch zu Großen, hab ich mal gehört. Ich weiß auf was ich "verzichten" muss. Aber auf alles möchte ich auch nicht verzichten, auch wenn ich weiß wer und wie du bist.

Dafür das du sagtest du ziehst es Eiskalt durch...

Was das wird? Man wird es sehen.

Mein Problem mit mir selber ist grad das ich im Moment sehr skeptisch bin was das ganze angeht. Keine gute Eigenschaft für einen Neuanfang. Dann sollte man vielleicht etwas tun was das beiseite schafft.

Mich hat es erstaunt das du mein Blog hin und wieder doch liest. Naja dann ist mir einiges ja jetzt ein wenig peinlich. 

Über den Kuss mit der anderen da, was soll man dazu sagen? Zu dem Zeitpunkt waren nicht zusammen, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich kann nur sagen was ich in dem Moment gefühlt habe. Irgendwie gar nichts. Verletzt hat es mich eine zeit später, wenn man auch noch sieht wie sie aussieht. Nähmlich extrem attraktiv. Und das die Sache auch noch weitergegangen wäre, macht das ganze auch nicht harmloser. Aber gut wie gesagt, man war nicht zusammen. Ich kann nur hoffen das es halt jetzt nicht wieder passiert ne.

Auf alles kann ich nun auch keine Rücksicht nehmen. 

Mein Wunsch? Das alles besser wird als das letzte mal, denn das ist jetzt defintiv das letzte Mal, egal was passiert, es würde nie wieder ein weiteres mal geben. Aber vielleicht muss es das ja auch nicht. 

Ein weiterer Wunsch. Mich einfach als DEINE Freundin fühlen, das man es auch gezeigt bekommt. 

 

Kann ja nicht alles total anders sein bei uns, wie bei anderen. Auch wenn du für manches einach nicht der Typ bist, über den Schatten springen heißt der Zaubersatz. Ich habs meiner Meinung nach schon öfter getan.

 

 Probieren wir es halt nochmal, mal sehen ob sich deine ganzen Gedankengänge bewahrheiten und ich mit allem irgndwie klarkomme.

3.1.12 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung