If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn die Fragen doch mal enden würden.


Manchmal ist es auch nicht so gut, alte Beiträge zu lesen. Plötzlich ist alles wieder da. Der Schmerz aus vergangenen Tagen, die Sehnsucht, die in mir lodert. Die Liebe, di nicht existiert.

Man sagte mir du weißt selber nicht was du willst. Interpretiere ich es richtig wenn ich jetzt behaupte du weißt nicht ob du was mit mir willst oder nicht? Ist das egoistisch so zu denken? Egoistisch das auf mich zu beziehen? 

Man fragte dich ob es mit uns komplett durch sei, deine Antwort kam ohne zu zögern, "Nö". Was soll man denn darüber denken? Lohnt es sich überhaupt darüber nachzudenken wie du es meinen könntest?

Nun feier ich Silvester bei dir. Ob das so gut ist? Wen soll ich denn da überschwinglich in die Arme fallen und ein Frohes neues wünschen? Viel Auswahl ist da nicht, maximal 3 Leute die ich näher kenne, du mit inbegriffen. Wahrscheinlich bekommst du die herzlichste Umarmung die ich an dem Abend bieten kann. Und ich glaube danach wird alles nur ein Trauerspiel für mich. Aufpassen das mich niemand intensiv anguckt und fragt ob alles klar ist. Sonst habe ich das gleiche Problem wie am 23.9. wieder. Das mir einfach die Tränen kullern, diesmal ist meine beste Freundin nicht da, die mich trösten kann. Nur deine Freunde. 

 Aber warum bin ich so unsicher und pessimistisch?

 

 

27.12.11 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung