If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn mal nicht der Kopf spricht, sondern das Herz!"

 
Wenn ich sage du hast ein Herz aus Eis, dann ist es ja nicht die Wahrheit.
Dennoch verstehe ich nicht, warum du keine Gefühle zulassen kannst. Speziell Gefühle für mich...
 
...aber das bleibt nur ein Traum.
 
DU fehlst mir. 
 
Das hab ich dir heute morgen gesagt. Eigentlich wollte ich das gar nicht sagen, aber mein Herz wollte auch mal ein kleines bisschen auf sich aufmerksam machen. 
Eigentlich hat es soviel zusagen. 
Vielleicht werd ich es jetzt öfter mal sprechen lassen, nicht nur in dieser Hinsicht. 
 
Warum ich es bisher nicht tue?
 
Angst vor der Reaktion dem ich es offenbare?
 
Du meintest ich könne Silvester ja zu dir kommen, bei dir stiegt ne Party. Aber es sind deine Freunde. Ich weiß nicht ob ich mich so wohlfühlen würde..
Ich würde echt gerne kommen, wahrscheinlich mache ich es auch wenn sich nichts anderes ergibt. Aber ich glaub du wirst dich dann nicht großartig mit mir beschäftigen, da ja alle deine Kumpels da sind.
 
Und den Tag mit dir zusammenfeiern?
 
Das wäre einjähriges...
 
  Déjà-vu erlebnis?
 
Wann hören die Gefühle auf Achterbahn zufahren?
13.12.11 19:13
 
Letzte Einträge: Wenn die Fragen doch mal enden würden. , my life with Liz , Ich bin so wie ich bin.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung