If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab mir wirklich gedacht 2011 wird mein Jahr, aber jetzt will ich einfach nur noch das es ganz schnell endet.

Es hat so toll angefangen. Die erste hälfte des Jahres war auch toll. Ich hatte dich an meiner Seite.

Ich war glücklich es in dein Herz geschafft zu haben.

Der Schein trügt.

Wir hatten nicht viel Zeit, du hattest mit deiner Uni zu tun und arbeiten und ich hatte mit meiner Ausbildung und Abschlussprüfung zu kämpfen gehabt. Ich hab jedes treffen mit dir genossen und war in einer anderen Welt , konnte den ganzen scheiß vergessen der um mich herum passierte, ich konnte abschalten und nur dich genießen.

Die hälfte des Jahres war vorbei und mit dir war es auch vorbei, jedenfalls was Beziehung angeht. Du wolltest nicht mehr.

Wieder mal ein schöner Schlag in die Fresse.

Ab da ging es dann wirklich nur noch Bergab.

Nicht mal über meine bestandene Prüfung konnte ich mich freuen, denn ich war arbeitslos geworden.

Und dann kam der Obergau des Jahres. die Sache mit meiner Mutter, hat ja selbst jetzt noch kein Ende. Diese ganze Sache war/ist sehr Nervenaufreibend gewesen. Irgendwann hab ich mich ausgeklickt aus der ganzen Sache. Habe meine Mutti verachtet, aber mir blieb nichts anderes übrig als mich damit irgendwie zu arrangieren, schließlich bin ich ihr jeden Tag begenet.

Ein Grund mehr hier auszuziehen.

An der ganzen sache tut mir nur mein Vater leid. Wie es meiner Mutter dabei geht ist mir egal. Ihr war es ja auch egal wie es uns dabei ging. Klingt so als wäre nicht ganz so viel passiert, aber ich kann ja schlecht 365 Tage revue passieren lassen, das frisst mich ja sonst auf.

Am meisten frisst es mich auf Dich "verloren" haben. Das was wir jetzt haben, reicht mir nicht. Ich sags dir nur nicht, weil ich sonst Ansgt habe die ganz zu verlieren. Wir sehen in Wochenabständen mal, find ich blöd. Richtig blöd. Ich will dich...

Vielleicht wird nächstes Jahr alles anders...

Vielleicht kommt im neuen Jahr auch wieder mehr Begeisterung zu Bloggen...

5.12.11 11:14
 
Letzte Einträge: Wenn mal nicht der Kopf spricht, sondern das Herz!", Wenn die Fragen doch mal enden würden. , my life with Liz , Ich bin so wie ich bin.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung