If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Wenn Worte meine Sprache wären"


Dieses Lied ist mir wie auf dem Leib geschrieben und Millionen anderen wahrscheinlich auch. Ich bin eher eine Schreiberin, ich schreibe unheimlich gerne und viel, auch wenn es hier in letzter Zeit ein bisschen untergegangen ist. Eigentlich rede ich auch gerne. Mit einigen kann ich spontan drauf losreden, mit einigen gibt es anlauf schwierigkeiten..und mit einigen kann ich gar nicht reden.

Ich schreibe darum gerne, weil ich mich dann dahinter "verstecken" kann. Ich kann dann noch mal etwas abändern am Text. Der Nachteil ist natürlich das man die Betonung selber interpretiert und falsch ankommt als es eigentlich gedacht.

Ich würde gerne wie ein Wasserfall reden können, aber es wurd mir wohl nicht in die Wiege gelegt. 

Ich würde gerne über meine Gefühle reden können ohne mich irgendwie auf einer Art zu schämen...

 

und irgendwie schreib ich hier grad nur scheiße zusammen...vllt setz ich mich später nochmal ran...

23.11.11 17:00
 
Letzte Einträge: Wenn mal nicht der Kopf spricht, sondern das Herz!", Wenn die Fragen doch mal enden würden. , my life with Liz , Ich bin so wie ich bin.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung