If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deine eigene Schublade Namens "Never ending Story"


 

 

- Werde ich jemals an dir vorbeigehen können ohne etwas zu fühlen? -

Du raubst mir meine Gedanken, du raubst mir meine Kraft, du raubst mir meine Liebe.

Ich verschwende Liebe an dich, die ein anderer verdient hätte.

Ich kann nicht wirklich ich sein wenn ich bei dir bin. Da legt sich ein Schalter um, ich weiß nicht warum ich dann das liebe kleine schüchterne, unwissende, naive Mädchen bin, dass den Mund nicht aufbekommt und nicht sagen kann was ich eigentlich wirklich denke. Manchmal weiß ich das auch gar nicht. Du verschlägst mir dann die Sprache. Ich komm mir dann dumm vor, weil ich irgendwie keine spannenden Erfahrungen habe worüber man begeistert erzählen könnte.

Ich könnte dir eigentlich viel erzählen, so im Kopf geht das immer ganz gut.

Ich weiß nicht warum ich dann immer auf unwissend mach, unahbar. Ich möchte so nicht sein. 

Ich möchte frei reden können, vor dir. Ich möchte freche Antworten geben können, ich möchte Kontern können. 

Ich will nicht immer schwach sein, ich will nicht immer als dumm von deinen Leuten betitelt werden, weil ich nicht soviel rede mit denen.

Aber was will ich denn?

Will ich dich wirklich immer noch so sehr? Ich weiß nicht was für Gefühle das sind. Ich kann sagen das ich dich nicht liebe, soweit hast du es nicht zugelassen.

Bin ich verliebt in dich?

Bin ich so verliebt in dich das ich es gar nicht mehr so wirklich realisiere? Leb ich in meiner eignen kleinen Welt wo alles in Ordnung ist und ich die Illusion habe das es ja eh nochmal was wird? Ziemlich doofe Illusion. Wünsche ich es mir so sehr, das ich meine Grenzen ganz oft überschritten habe? Das ich vieles mitmache was mich eigentlich verletzt? Ist das Krank? Schöne Liebe sieht anders aus.

Ich weiß nicht so recht was du für eine Bedeutung hast in meinem Leben,

in meinem Gefühlsleben.

Ich weiß nicht wo ich dich hinordnen soll. 

 

Das "Schlimme" wird sein, du wirst mir noch lange in Erinnerung bleiben ob ich will oder nicht. Wie lange wirst du dich an mich erinnern?

 

1.11.11 22:58
 
Letzte Einträge: Wenn mal nicht der Kopf spricht, sondern das Herz!", Wenn die Fragen doch mal enden würden. , my life with Liz , Ich bin so wie ich bin.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung