If you don't love me, why do you raise my hopes...?
 



If you don't love me, why do you raise my hopes...?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Liebe
  Zitate aus dem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schoko.queen

   
    crytonight

    - mehr Freunde


Links
   
   


http://myblog.de/elfii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my life with Liz <3


 


 

Vielleicht war uns dieses Schicksal, die Begegnung des Lebens. Wahre Freundschaft, gibt es das? Bei ihr habe ich zumindest das Gefühl.

Liebeskummer führte uns zusammen. Ob das nu so toll ist, ist fraglich. Aber es ist nun mal unser Schicksal.

Ab und an hatte ich mal auf deine Seite spioniert, aus keinem bestimmten Grund. Hab dein Blog gelesen, mir aber nie weiter dazu gedanken gemacht.

Du hattest ein wunderschönes Lied gepostet, daraufhin schrieb ich dich einfach an und so begannen wir in Kontakt zu treten.

  ...

Und nu weiß ich soviel über dich und du über mich, wie keine andere. Ich liebe es mit dir zu schreiben, über alles. Wirklich über alles. Irgendwie scheint dich mein geschreibsel nicht zu nerven, wo ich sagen muss das 70% echt nur um eine Person geht. Auch wenn es manchmal echt das gleiche ist, du hörst mir zu! Ich kann mit dir auch einfach total unsinniges Zeug schreiben. Ich kann über andere reden und du behälst es für dich. Und du erzählst mir auch alles. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! Du bist immer da, sofort zur Stelle wenn ich dich brauche. Und andersrum. Ich würde dich vielen Dingen vorziehen und einfach mal alles stehen und liegen lassen.

Es ist so schön jemanden zu haben wo man weiß man kann sich an ihn wenden und einfach alles erzählen und man wird nicht verurteilt, weil man davor ist eine Dummheit zu begehen. Du magst Sachen die ich nicht mag und andersrum, das ist gut so. Wir sind völlig unterschiedlich aber anscheind passt es ja zusammen.

Ich hoffe das es für eine sehr lange Zeit so weiter geht. Das ich auf deiner Hochzeit tanze oder sowas.

Schade ist es nur das man es nicht zeitlich schafft sich privat zu treffen, nicht immer nur schreiben und Mensa. Aber wir haben es ja vor. 

Weißt du...

...eigentlich bist DU mein Tagebuch.

 

Ich liebe dich dafür, das du so bist, wie du bist. Dafür das du mich nimmst so wie ich bin.

 

<3.love love.<3

26.1.12 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung